Ausfüllbare Gutscheinkarten in Postkartenformat für den modernen Friseursalon Schön in Dornstetten-Aach
Gutscheinkarten Schön
Visitenkarten mit Erinnerungsfeldern für die nächsten Termine im Friseursalon Schön in Dornstetten-Aach
Visitenkartendesign Friseur Schön
"Unvergesslich feiern" - Ein Dienstleister stellt sich vor.
Elegant und stilsicher stellt sich das Team von "unvergesslich feiern" seinen Kunden vor.
Das Logodesign spiegelt die Dienstleistung "Service" wieder. Die Krone symbolisiert den Slogan: " Für uns sind Ihre Gäste König".
Visitenkarten mit neuem Logo
In dem Wickelfalzflyer stellt sich das Team vor und erläutert seine Serviceleistungen. Menüvorschläge vervollständigen das Portfolio.
Flyer zur Präsentation der Dienstleistungen
Plakative Logodesigns nach Kundenwunsch
Logodesign für Schlangenzucht
Der polnische Betrieb für Erd- und Tiefbauarbeiten zeigt nun mit seinem Logo auf den ersten Blick, worum es in seinem Gewerbe geht.
Logogestaltung für F.U.H. Tomasz Suda
Neuer Unternehmensauftritt für den Gasthof Hecht
Der Gasthof Hecht wurde 2021 in zweiter Generation übernommen und sollte ein modernes Gesicht bekommen. Ich habe das Team des Gasthof Hecht bei der Kreation und Umsetzung verschiedener analoger und digitaler Marketing-Maßnahmen unterstützt.
Konzeption der Struktur und Inhalte der neuen Unternehmenswebsite. Erstellung und Pflege von Content, wie Bild uns Text.
Website www.gasthof-hecht.com
Die Speisen und Getränke werden mit den passenden Motiven in einer hochwertige Mappe mit Logogravur präsentiert.
Speisekarte
Bemalbare Platzsets für Kinder und die passenden Bundstifte mit Firmenlogo zum Ausmalen und Mitnehmen.
Werbemittel: Platzsets und Bundstifte
Umweltfreundliche Alternative zum gedruckten Gutschein.
Digitaler Gutschein
Edle Gutschein-Variante zum Zusammenfalten.
Gutscheinkarte
Die Auswahl an Desserts und Cocktails kann jeder Gast den Karten auf seinem Tisch entnehmen.
Cocktail- und Dessertkarten
Die Grundausstattung für jeden Unternehmer: Visitenkarten, Briefbögen, Rechnungspapier, Firmenstempel.
Geschäftspapiere
Um ein Feedback der Gäste einzuholen, wurde ein Bewertungsflyer mit den wichtigsten Bewertungskriterien gestaltet.
Bewertungsflyer
Ein muss in jedem Hotel: "Bitte nicht stören" Schilder
Türschilder
Aufnahmen des Restaurant und der Fremdenzimmern des Gasthofs fotografiert sowie retuschiert.